HistoPopArt 2020

HistoPopArt 2020 ist eine neue Serie meiner Kunst. Entstanden in den außergewöhnlichen ersten Monaten des Jahres 2020, handelt es sich auch hierbei um histologische/mikroskopische Präparate. Diese stammen aber nicht wie bisher vom Menschen, sondern zeigen Tiere, Pflanzen, Moose, Pilze, Pollen und vieles mehr.

Diese neuen Bilder zeichnen sich - wie von HistoPopArt bekannt - durch knallbunte Farben und außergewöhnliche Strukturen aus. Sie sind aber deutlich abstrakter.

Ich persönlich habe SEHR große Freude an dieser neuen Serie und hoffe, das geht dem Betrachter ebenso.

 

 

Als besonderes Highlight gibt es von HistoPopArt 2020 ein Video. Dieses zeigt einen virtuellen Rundgang durch eine Galerie mit meinen neuen Bildern. Viel Freude beim Anschauen.

 


HistoPopArt Miniaturen mit Motiven der 2020-Serie gibt es jetzt auch in Kunstautomaten in Deutschland und vielen anderen Ländern.

 

https://histopopart.jimdo.com/histopopart-kunstautomat/