HistoPopArt in Kunstautomaten

Diese HistoPopArt Motive finden sich in Kunstautomaten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und den Niederlanden. Ab demnächst dann auch in einigen Übersee-Ländern.

 

www.kunstautomaten.com

 

HistoPopArt 2020 ist eine neue Serie meiner Kunst. Entstanden in den außergewöhnlichen ersten Monaten des Jahres 2020, handelt es sich auch hierbei um histologische/mikroskopische Präparate. Diese stammen aber nicht wie bisher vom Menschen, sondern zeigen Tiere, Pflanzen, Moose, Pilze, Pollen und vieles mehr.

Diese neuen Bilder zeichnen sich - wie von HistoPopArt bekannt - durch knallbunte Farben und außergewöhnliche Strukturen aus. Sie sind aber deutlich abstrakter.

Ich persönlich habe SEHR große Freude an dieser neuen Serie und hoffe, das geht dem Betrachter ebenso.

Strudelwurm

Wasserhexe

Hirtentäschelkraut

Pflanzenstengel

Blattschüppchen der Ölweide

Kaktus-Pollen

Süßwasserpolyp

Kaktus-Pollen

Pflanzenstengel

Blattschüppchen der Ölweide

Pflanzenknospe

Süßwasserpolyp

 

"Klassische" HistoPopArt Motive in den Kusntautomaten. Hierbei handelt es sich um Kühlschrankmagnete.

 

Haar im Querschnitt

Haut

Haare

Niere

Knorpel

Muskel

Blutgefäße